Mir föhle us wohl beij Karnevalsjecken, Klüngelköpp en Kappesköpp*

Hauptsache ist, die Stimmung stimmt – dafür sind wir da

Wer wir sind

Budenzauber sind sechs nette Kerle, die das Leben kennen und sich mit Leib und Seele guter Musik verschrieben haben. Alle sind bereits seit vielen Jahre in bekannten Bands der Region aktiv. So bringen sie echte Spielfreude und viel Erfahrung ein. 


Was wir machen

Wir schreiben unsere eigenen Texte. Wir schauen nicht auf andere Bands im rheinischen Raum sondern streben einen eigenen Stil an. Wir schauen lieber auf unsere Freunde, Familien und Nachbarn – was sie bewegt, inspiriert unsere Texte. Wir teilen die Traditionen und Geschichten, die unsere Region prägen – zwischen "Ring en Kull". Und weil uns dies so prägt, sehen wir auch ein bisschen aus, wie Jungens aus der Kull.


Wir lieben, was wir tun

Ein vielfältiges Programm, stilistisch zwischen Rock, Pop und Folk angesiedelt. Mehrstimmiger Satzgesang und ausgefeilte Arrangements fügen sich zu einer eigenen Melange zusammen, gehen in die Beine und regen zum Mitsingen und Schunkeln an. Lässt sich eigentlich gar nicht beschreiben. Muss man gehört haben.